In einem 2-tägigen Online Marketing Seminar vermitteln wir Ihnen tiefes und praxisnahes Wissen zu den wichtigsten Online-Marketing-Disziplinen.Sie lernen, wie Ihre Website im Internet besser gefunden wird und wie Sie relevante User für Ihre Seite gewinnen können.

Dieses Seminar ist auf sechs Personen begrenzt.

Inhalte:

  • Einführung Online-Marketing
  • Nutzerverhalten
  • Online-Marketing-Instrumente Einsatzgebiete und Funktionsweisen
  • Online-Marketing-Mix
  • Produkt- und Preispolitik im Online-Marketing
  • Online-Kampagnenplanung und -durchführung
  • Suchmaschinenoptimierung
  • Key Performance Indikators (KPIs)
  • Bedeutung von Social Media  

Zielgruppe:

Führungskräfte, Marketingverantwortliche, und Vertriebsmitarbeiter

Methode:

Trainerinput, Praxisbeispiele, Gruppenarbeit.

Seminardauer: 2 Tage

1. Tag - 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr

2. Tag - 09:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Im Seminarpreis enthalten:                            Umfangreiche Seminarunterlagen, Teilnehmerzertifikat, Pausengetränke und Mittagessen.

Termin: 11. und 12. September 2017